mobile Tierheilpraxis D.Leikauf
mobile Tierheilpraxis D.Leikauf 

Auch ganz privat begleiten mich meine tierischen Freunde durchs Leben.

Daniela Leikauf Tierheilpraktikerin mit Hachiko

Maja - Königskatze

 

Maja ist eine reine Handaufzucht und wurde von einem Tierbesitzer meiner Praxis im Frühjahr 2008 gefunden.
 

Seit dieser Zeit bereichert sie unsere Familie und ihr Umfeld.

 

Mittlerweile ist sie eine wunderbare eigene Persönlichkeit geworden, die bereits alles mitgebracht hat was sie zum Leben braucht. 

 

Nichts hat sie durch uns erlernt. Die Natur hat ihr alles Nützliche bereits mitgegebn, ganz ohne Mutter und ganz ohne zutun.  

 

Maja "IST" ganz einfach und natürlich.

Watson - Rudelboss und "Schläferhund"

 

Ein Whippet braucht ein Sofa....ohne Sofa kein Whippet.....das ist einfach so :)

 

Watson ist der souveräne Chef im Tierrudel und läßt es sich dabei kaum anmerken.

Er führ mit absoluter Disziplin und ohne, dass es wir Menschen bemerken.

 

Erstaunlich zu beobachten wie er ohne jemals ärgerlich zu werden, nur durch sein Erscheinen wirkt.

 

Er agiert im Verborgenen und hat die höchste Anerkennung aller.

 

Ansonsten liegt er am liebsten auf dem Sofa, mit seiner Decke und genießt das Leben mit Allen die dazugehören.

 

Manche Unternehmen könnten sich an so einem tollen Chef ein Beispiel nehmen.

 

Hachiko - Glückskind und Seelenschmeichler

 

Hachiko macht seinem Namen alle Ehre. Er ist sanft und stürmisch zu gleich. Seine Art läßt Herzen höher schlagen. Er bezaubert und weiß wie er Menschen um den Finger wickeln kann.

 

Durch seine draufgängerische Art und seine Herzenfreude kann er sein Ungestüm kaum bremsen, da erfordert es doch manchesmal einen herzzerreisenden Blick und ein Schwanzwedeln und schon verzeihen wir Menschen ihm augenblicklich.

 

Trotzdem braucht er klare Linien und Anweisungen, damit er erkennen kann in welchem Feld er sich sicher bewegen kann.

 

Sein Kumpel Watson hilft und unterstützt ihn dabei. Ein Blick, eine Komunikation und schon weiß er "alles ist ok".... na dann kann`s ja weiter gehen ..................

 

Hey Kleiner nicht so stürmisch

Ganzheitliche Therapieverfahren für Pferde, Hunde, Katzen und Kleintiere

Kontakt

mobile Tierheilpraxis

Daniela Leikauf

Falkenstr. 32

90522 Oberasbach

 

Telefon

+49 911 6996523 

mobil
+49 170 7880489 

 

E-Mail

info@thp-leikauf.de

 

Sprechzeiten

Termine nach Vereinbarung

Ich fahre für Ihr Tier im Raum Nürnberg, Fürth und Umgebung

Seminare und Schulungen

Unter den Bereich Seminare und Fortbildung finden Sie neben Infoabende auch Workshops für Tierhalter mit interessanten und aktuellen Themen. Gerade befindet sich das Thema artgerechte Tiernahrung für Hunde und Katzen sowie Impfung ja oder nein? in Vorbereitung bzw. wird im Wintersemester über die VHS-Oberasbach angeboten. Genaue Termine und Kosten entnehmen Sie bitte dem Button Seminare und Fortbildungen.


Desweiteren gibt es bestimmte Weiterbildungsseminare für Tierheilpraktikeranwärter und bereits zertifizierte THP`s.
Gerade wird ein 2-tägiges Praxisseminar zum Thema Infusions- und Injektionstechniken geplant.
Über diese Weiterbildung gibt es ebenfalls unter Seminare und Fortbildungen nähere Information sowie ein verbindliches Anmeldeformular. 

Kundenshop

Alles rund ums Tier von artgerechter Ernährung über phytotherapeutische Mittel bis hin zum biologischen Zeckenschutz finden Sie oben in der Navigationsleiste unter SHOP

Aktuelles

Neuer Internetauftritt

Erfahren Sie jetzt auch im Internet alles über meine Praxis und das Neueste aus der Tierheilkunde.

 

Alle Meldungen

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© mobile Tierheilpraxis Daniela Leikauf

Anrufen

E-Mail

Anfahrt