mobile Tierheilpraxis D.Leikauf
mobile Tierheilpraxis D.Leikauf 
Pferde, die Seele der Weisen

Als Tierheilpraktiker begebe ich mich auf die Suche nach verborgenem Wissen, nach Wissen das die Natur für uns Menschen und Tiere bereit hält.

 

Schon lange fragen wir uns, warum wir erkranken, warum die Schulmedizin nicht in der Lage ist, mehr für die Patienten zu tun.

Wir fragen uns, warum der Mensch oder das Tier neben all dem Zeitdruck auf der Strecke bleibt und warum wir nur für einen Augenblick im Mittelpunkt einer Behandlung stehen.

 

Sollte nicht Zeit in Übermaß und das Lebewesen an sich im Fokus stehen?

 

Als Tierheilpraktiker wandele ich auf dem Grad der ganzheitlichen Behandlung. 

Schöpfe Wissen und Weisheit aus der Natur und wende alternative Therapieverfahren an.

Nicht jede Erkrankung oder Leiden kann mit Hilfe der Schulmedizin nachhaltig gelöst werden. Deswegen gehe ich der Sache auf den Grund und finde die Auslöser für das Leiden.

 

In meiner Praxis finde ich Zeit für achtsamen Umgang mit Mensch und Tier und ein Höchstmaß an Fürsorge.


So können akute und chronsiche Erkrankungen ausschließlich alternativ therapiert werden. Wer einmal bei mir war, kommt immer wieder. 

 

Zurück bekomme ich den Dank der Tierbesitzer und meiner tierischen Patienten.

 

Und ständig erkenne ich an, dass durch das Miteinander, nicht nur ich etwas geben darf, sondern dass ich, durch diese Arbeit, in die Lehre des Lebens gehe.

 

Namaste


Ganzheitliche Therapieverfahren für Pferde, Hunde, Katzen und Kleintiere

Kontakt

mobile Tierheilpraxis

Daniela Leikauf

Falkenstr. 32

90522 Oberasbach

 

Telefon

+49 911 6996523 

mobil
+49 170 7880489 

 

E-Mail

info@thp-leikauf.de

 

Sprechzeiten

Termine nach Vereinbarung

Ich fahre für Ihr Tier im Raum Nürnberg, Fürth und Umgebung

Seminare und Schulungen

Unter den Bereich Seminare und Fortbildung finden Sie neben Infoabende auch Workshops für Tierhalter mit interessanten und aktuellen Themen. Gerade befindet sich das Thema artgerechte Tiernahrung für Hunde und Katzen sowie Impfung ja oder nein? in Vorbereitung bzw. wird im Wintersemester über die VHS-Oberasbach angeboten. Genaue Termine und Kosten entnehmen Sie bitte dem Button Seminare und Fortbildungen.


Desweiteren gibt es bestimmte Weiterbildungsseminare für Tierheilpraktikeranwärter und bereits zertifizierte THP`s.
Gerade wird ein 2-tägiges Praxisseminar zum Thema Infusions- und Injektionstechniken geplant.
Über diese Weiterbildung gibt es ebenfalls unter Seminare und Fortbildungen nähere Information sowie ein verbindliches Anmeldeformular. 

Kundenshop

Alles rund ums Tier von artgerechter Ernährung über phytotherapeutische Mittel bis hin zum biologischen Zeckenschutz finden Sie oben in der Navigationsleiste unter SHOP

Aktuelles

Neuer Internetauftritt

Erfahren Sie jetzt auch im Internet alles über meine Praxis und das Neueste aus der Tierheilkunde.

 

Alle Meldungen

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© mobile Tierheilpraxis Daniela Leikauf

Anrufen

E-Mail

Anfahrt